Großes Kino bei der Herbstabschlussübung

Veröffentlicht am 28.09.2009 in Ratsfraktion
Alles geklappt!

Gerne ist die SPD-Fraktion der Einladung gefolgt und hat den Wehren und den DRK-Ortsvereinen aus Altenberge und Nordwalde bei ihrer Herbstabschlussübung auf dem Gelände der Fa. Agrartechnik in Kümper zugesehen.

"Das hat doch alles prima geklappt. Gratulation an alle Mitwirkenden! Die Zusammenarbeit, das neue Fahrzeug, die Technik insgesamt und das neue Löschwasserreservoir im Regenrückhaltebecken haben sich bewährt!" Benedikt Schulz, für die Altenberger SPD der Ansprechpartner in Sachen Feuerwehr und DRK war gut gelaunt und beeindruckt von dem gezeigten Leistungsstand:

"Einsatz unter Atemschutz, Personenrettung und -versorgung, lange Schlauchstrecken, Wasserschild von der Steinfurter Drehleiter - Großes Kino!"

Zusammen mit dem Fraktionsvorsitzenden Herbert Dertwinkel, der sich bei dieser Gelegenheit von der Wehr verabschiedete, hat er an Übung und Nachbesprechung teilgenommen und sich auch auf die Drehleiter getraut.

18.01.2022 19:55 HAPPY BIRTHDAY! – BETRIEBSVERFASSUNGSGESETZ WIRD 50

18.01.2022 19:20 § 219A WIRD GESTRICHEN – „DAS WAR HÖCHSTE ZEIT“