Für uns im Rat der Gemeinde Altenberge

Liebe Altenbergerinnen und Altenberger,

die Ratsfraktion der Altenberger SPD betreibt innovative und sozial verantwortliche Kommunalpolitik für die Menschen in Altenberge auf der Basis unseres Wahlprogramms. Dazu benötigen wir aber auch Ihre Unterstützung. Wir möchten wissen, wo Sie der Schuh drückt. Wir laden Sie ein: Sprechen Sie uns an. Reden Sie mit uns, denn wir möchten mit Ihnen reden und zusammenarbeiten, so dass Sie die Politik mit gestalten können. Die Türen der SPD-Frakton stehen Ihnen jederzeit offen! Unsere Fraktionssitzungen sind grundsätzlich öffentlich – es wäre schön, wenn Sie sich vorher melden würden. Kommen Sie in unser Bürgerbüro, die „Villa Peppone“ am Kirchplatz. Nutzen Sie das Medium Internet, schreiben Sie uns E-Mails. Je besser wir Ihre Meinungen, Ihren Rat und Ihre Kritik kennen, umso mehr können wir voranbringen.

Wir freuen uns über Ihre Anregungen und Fragen.

Die SPD-Altenberge Fraktion

Ulrike Reifig

• Fraktionsvorsitzende
  • Mitglied im Hauptausschuss

ulrike.reifig@spd-altenberge.de

Ronald Baumann

• Mitglied im Hauptausschuss
  • Mitglied im UEVA (Umwelt- Energie- und Verkehrsausschuss)

Ronald.Baumann@spd-altenberge.de

Lisa Holtstiege Tauch

• 2. Stellv. Bürgermeisterin
  • Mitglied im Schul-, Sozial-, Sport- und Kulturausschuss

Lisa.Holtstiege-Tauch@spd-altenberge.de

Stefanie Brunsmann

• Mitglied im Bauausschuss

Jonas Dessouky

• Mitglied im Schul- Sozial- Sport- und Kulturausschuss

Frank Claßen

• Sachkundiger Bürger im Schul-, Sozial-, Sport- und Kulturausschuss

Wilfried Koch

• Sachkundiger Bürger im Bauausschuss

Wkoch@online.de

Roman von Janta-Lipinsky

Roman von Janta Lipinski

• Sachkundiger Bürger im Umwelt- Energie- und Verkehrsausschuss

Unsere Kandidatin für das europäische Parlament

zur Homepage von Sarah Weiser

21.09.2019 05:53 Alle reden über Klimaschutz: Wir legen los!

18.09.2019 18:36 Katja Mast zu Paketboten-Schutz-Gesetz

18.09.2019 18:34 Michael Groß zu Betrachtungszeitraum Mietspiegel