Wer wir sind und was wir wollen...

Der Vorstand des Ortsvereins SPD-Altenberge stellt eine wichtige Instanz der politischen Willensbildung vor Ort dar. Unsere Aufgabe besteht darin, SPD-nahe Themen aufzugreifen und Sie in Zusammenarbeit mit der Fraktion umzusetzen. Im Vordergrund steht für uns die Beteiligung der Bürger an politischen Prozessen in der Gemeinde sowie die Kommunikation zur Kreis-, Landes- und Bundespolitik. Jedes Vorstandsmitglied betreut ein spezielles Fachgebiet der Politik wie z.B. Integration und Inklusion, politische Bildung, Schule und Sport, Arbeit und Soziales oder Kultur.

Ronald Baumann

Arbeitsgebiete: Organisation, Koordination

Stefanie Brunsmann

Frank Claaßen

Mergelkamp 25

Gitte Körner

Kassiererin

Arbeitsgebiete: Schule und Sport

Grüner Weg 24 a

Lisa Holtstiege-Tauch

Themen: Soziales und Familie

Erek Brunsmann

Arbeitsgebiet: Jugend

14.09.2021 17:46 JETZT SCHON WÄHLEN! PER BRIEFWAHL.