Angelica Schwall-Düren kämpft für und um Altenberge

Veröffentlicht am 16.09.2009 in Wahlen

"Je stärker die SPD, desto mehr Chancen für eine soziale Politk!" In lockerer Runde informiert Angelica Schwall-Düren in ihrem Bürgerbüro die Wahlkämpfer der SPD Altenberge. "Es gibt leichte positive Bewegungen für die SPD und wir haben Chancen bei den Wechselwählern!"

Es wird noch lange diskutiert in der Villa Peppone über Schonvermögen bei Hartz IV und Anheben des Regelbedarfs an die Lebenshaltungskosten. Über Mindestlöhne und Stärkung der Gewerkschaften, damit Lohnverhandlungen zukünftig erfolgreicher werden. Über Afghanistan und Angela Merkel, die sich hinter einer FDP verstecken könnte um Bosheiten durchzusetzen.
Am nächsten Morgen um 5:45 H ist Treffen am Bahnhof um die Bahnfahrer mit einer Frühstückstüte in einer sehr freundlichen Atmosphäre zu begrüßen. Die kennen das schon aus dem Kommunalwahlkampf.

14.01.2019 16:47 Die Grundsteuer ist zu wichtig für parteipolitischen Streit