SPD-Landratskandidat Stefan Giebel besucht Altenberge

Veröffentlicht am 06.06.2015 in Ortsverein

Zu einem ersten Kennenlernen besuchte der  Landratskandidat der SPD  Stefan Giebel die SPD in Altenberge. Ortsvereinsvorsitzender Willibert Steffens und Fraktionsvorsitzende Ulrike Reifig begrüßten den Kandidaten im SPD-Bürgerbüro.  Der 38-jährige Stefan Giebel,  machte sich in einem ersten Gespräch ein Bild von der Gemeinde Altenberge. Nach einem anschließendem Spaziergang zusammen mit der SPD  durch Altenberge zeigte er sich sehr beeindruckt. „Altenberge gefällt mir, hier gibt es viele Kindergärten, gute Schulen und ein reges Vereinsleben. Mein erster Eindruck ist, dass  Altenberge  eine sehr  gut aufgestellte  Gemeinde ist, die  zudem auch landschaftlich sehr schön gelegen ist“,  meint Stefan Giebel, nachdem er sich einen ersten Überblick verschafft hat. Er möchte auch sofort mit den Menschen in Altenberge in Kontakt treten. Dazu wird er am 07. Juni, zusammen mit der SPD den offenen Tag des Schlepper und Gerätemuseums besuchen. Da haben Altenberger dann erstmalig Gelegenheit den Landratskandidaten der SPD im Kreis Steinfurt persönlich  kennenzulernen und ihm Fragen zu stellen.

14.01.2019 16:47 Die Grundsteuer ist zu wichtig für parteipolitischen Streit