SPD-Bürgerdialog - Reden für über Europa - mit Angelica Schwall-Düren

Veröffentlicht am 29.10.2012 in Veranstaltungen

„Ein starkes, demokratisches Europa ist überlebenswichtig, auch unser Wohlstand hängt entscheidend davon ab. Es geht also nicht darum, ob wir Europa brauchen. Sondern welches Europa. Wir möchten von den Bürgerinnen und Bürgern direkt wissen, wie sie sich ein Europa der Zukunft vorstellen und was Ihnen wichtig ist.“ so die NRW-Europaministerin NRW Angelica Schwall-Düren.

Darum lädt die SPD zu einer Demokratiewerkstatt mit der Europaministerin Dr. Angelica Schwall-Düren, zum Thema: "Unser Europa – sozial, gerecht und demokratisch" am Dienstag, 27. November 2012 um 19.30 Uhr in die Kulturwerkstatt Altenberge, Bahnhofstr. 44, ein. Anlass ist der von der SPD bundesweit initiierte Bürgerdialog. Hier werden Meinungen, Anregungen und Anliegen gesammelt, die dann in das Regierungsprogramm 2013 einfließen sollen.

Bei Rückfragen:
Ulrike Reifig, Tel.: 0170 3213810