Neujahrsfrühstück der SPD am 27.Januar

Veröffentlicht am 17.01.2013 in Veranstaltungen

Zu Beginn des Jahres lassen es sich die Altenberger Sozialdemokraten gut gehen. Sie laden Mitglieder, Freunde, Familien, kurz jeden der Interesse an der Altenberger SPD hat zu einem reichhaltigen Neujahrsfrühstück am 27. Januar, um 10 Uhr in die Kulturwerkstatt ein. Neben kulinarischen Genüssen gibt es viele Gespräche, Informationen, Mitgliederehrungen und einen politischen Ausblick auf das spannende Wahljahr 2013. Dazu ist der SPD-Bundestagskandidat Ulrich Hampel eingeladen. Aus organisatorischen Gründen bittet die SPD um Anmeldungen unter: Tel.: 02505-937339 oder per Mail: spd-Altenberge@t-online.de

14.01.2019 16:47 Die Grundsteuer ist zu wichtig für parteipolitischen Streit