Die Sieger des SPD-Fotowettbewerb

Veröffentlicht am 17.04.2009 in Presse
Dohlen am Paschhügel
Siegerfoto von Erhard Heilmann: Dohlen am Paschhügel

Erhard Heilmann und Irmgard Herding haben gewonnen mit Motiven von Ansichten und Einsichten aus Altenberge.

Erhard Heilmann freute sich riesig: Er machte beim kreisweiten Fotowettbewerb der SPD die schönsten Fotos aus Altenberge und fährt
demnächst mit seiner Ehefrau auf Einladung der SPD nach Berlin. Mit Unterkunft und Verpflegung und mit einem attraktiven Besuchsprogramm,
versteht sich, wie die Bundestagsabgeordnete Angelica Schwall-Düren bei der Preisübergabe ausdrücklich betonte.

Den 2. Platz und damit eine Fahrt mit einer Begleitperson in die Landeshauptstadt Düsseldorf erreichte Irmgard Herding, deren Fotos ebenfalls viel Zustimmung fanden.

Der Vorstand der SPD-Altenberge, vertreten durch Ulrike Reifig und Bernd Rausmann würdigten bei der Preisverleihung im Rahmen des kleinen Festaktes nicht nur die Sieger, sondern lobte auch das Mittun. Die Aktion habe gerade wegen der engagierten Beteiligung von Hobbyfotografen und Profis „riesigen Spaß gemacht“, betonte Bernd Rausmann.

Siegerfoto von Irmgard Herding

Unsere Kandidatin für das europäische Parlament

zur Homepage von Sarah Weiser

• Rückblick und der Blick nach Vorne!. Ursprünglich waren die Planungen für den Umzug der Johannes Grundschule in das Gebäude der Ludgeri Schule mit den Haushaltsberatungen für das Jahr 2017 schon abgeschlossen. ...
  • Haushaltsrede der SPD Fraktion 17.12.2018. Sehr geehrter Herr Bürgermeister, sehr geehrte Mitglieder des Rates, sehr geehrte Damen und Herren, mit einem Paukenschlag begann das Jahr 2018. Der gerade verabschiedete Haushalt schien ...

18.03.2019 15:16 ASF – Frauen verdienen mehr!