Die Sieger des SPD-Fotowettbewerb

Veröffentlicht am 17.04.2009 in Presse
Dohlen am Paschhügel
Siegerfoto von Erhard Heilmann: Dohlen am Paschhügel

Erhard Heilmann und Irmgard Herding haben gewonnen mit Motiven von Ansichten und Einsichten aus Altenberge.

Erhard Heilmann freute sich riesig: Er machte beim kreisweiten Fotowettbewerb der SPD die schönsten Fotos aus Altenberge und fährt
demnächst mit seiner Ehefrau auf Einladung der SPD nach Berlin. Mit Unterkunft und Verpflegung und mit einem attraktiven Besuchsprogramm,
versteht sich, wie die Bundestagsabgeordnete Angelica Schwall-Düren bei der Preisübergabe ausdrücklich betonte.

Den 2. Platz und damit eine Fahrt mit einer Begleitperson in die Landeshauptstadt Düsseldorf erreichte Irmgard Herding, deren Fotos ebenfalls viel Zustimmung fanden.

Der Vorstand der SPD-Altenberge, vertreten durch Ulrike Reifig und Bernd Rausmann würdigten bei der Preisverleihung im Rahmen des kleinen Festaktes nicht nur die Sieger, sondern lobte auch das Mittun. Die Aktion habe gerade wegen der engagierten Beteiligung von Hobbyfotografen und Profis „riesigen Spaß gemacht“, betonte Bernd Rausmann.

Siegerfoto von Irmgard Herding

14.01.2019 16:47 Die Grundsteuer ist zu wichtig für parteipolitischen Streit