Der NRW-Vorwärts diesmal mit diesen Themen:

Veröffentlicht am 07.07.2011 in Presse
  • Editorial von Hannelore Kraft
  • Einladung zur Konferenz der Ortsvereine in Bochum
  • Weniger Gebühren – mehr Qualität. Artikel von Heike Gebhard
  • Stark: Weg sind die Gebühren! Artikel von Veith Lemmen
  • Wichtige Jugendprogramme erhalten! Artikel von Stefan Schwartze
  • Tariftreuegesetz – für Arbeitnehmer, Unternehmen und Kommunen. Artikel von Rainer Schmeltzer
  • Geburtstage und Jubiläen im Juli
Hier geht's zur Online-Ausgabe.

06.05.2021 09:33 Für starke Betriebsräte

02.05.2021 21:55 Gefährdung der Pressefreiheit geht auch auf das Konto der AfD

02.05.2021 17:32 Für schnelle Umsetzung des Pflege-Tariftreue-Gesetzes
Die SPD-Fraktionsvizinnen Bärbel Bas und Katja Mast wollen ein Pflege-Tariftreue-Gesetz: Pflegeeinrichtungen müssen Beschäftigte tariflich oder nach kirchlichen Arbeitsvertragsrichtlinien entlohnen. Bärbel Bas, stellvertretende Vorsitzende der SPD-Bundestagsfraktion: „Pflegekräfte in Deutschland leisten tagein tagaus Großartiges – das gilt noch viel mehr seit Beginn der Corona-Pandemie. Es wird höchste Zeit, dass diese wertvolle Arbeit auch finanziell stärker gewürdigt wird. Die Initiative von Olaf Scholz und