Abstimmungsergebnis zur WN-Umfrage "Schafft Ulrike Reifig es, den SPD-Ortsverein wieder nach vorne zu bringen?"

Veröffentlicht am 06.02.2009 in Presse
Am 24.09.2008 starten die Westfälischen Nachrichten eine Umfrage zur damals neu gewählten Vorsitzenden Ulrike Reifig.
Warum das Abstimmungsergebnis bisher in der Zeitung unveröffentlicht blieb, ist nicht bekannt.
Lesen Sie hier, wie die 194 Interessierten abgestimmt haben...

Folgende Frage wurde in der Online-Abstimmung gestellt:

"Die SPD hatte in der vergangenen Zeit immer wieder Personalprobleme und Streitereien innerhalb des Ortsvereins zu verzeichnen. Schafft Ulrike Reifig es, den SPD-Ortsverein wieder nach vorne zu bringen?"

Quelle: westfaelische-nachrichten.de

06.05.2021 09:33 Für starke Betriebsräte

02.05.2021 21:55 Gefährdung der Pressefreiheit geht auch auf das Konto der AfD

02.05.2021 17:32 Für schnelle Umsetzung des Pflege-Tariftreue-Gesetzes