Internationaler Frauentag 2013

Veröffentlicht am 05.03.2013 in Veranstaltungen

„Frauen, die nichts fordern, werden beim Wort genommen. Sie bekommen nichts.“
Simone de Beauvoir

Kommen Sie und diskutieren Sie mit den Frauen der SPD und Ulrich Hampel, SPD-Kandidat für den Deutschen Bundestag über:

· Gleichberechtigte Teilhabe am Erwerbsleben, an politischen Entscheidungen!
· Die Vereinbarkeit von Familie / Pflege und Beruf
· Eigenständige Existenzsicherung für Frauen und sichere Rente!
· Gleicher Lohn für gleichwertige Arbeit
· Frei leben ohne Gewalt!
· Sozialversicherungspflicht ab dem 1. €

Feiern Sie mit uns den Internationalen Frauentag in und vor dem SPD-Bürgerbüro – Villa Peppone – Kirchstr. 9, 48341 Altenberge, ab 13.30 Uhr Kontakt: Tel.: 02505-937339, Mail: spd-altenberge@t-online.de

Dazu gibt es Kaffee und Kaltgetränke und für die Frauen natürlich eine Rote Rose.

14.01.2019 16:47 Die Grundsteuer ist zu wichtig für parteipolitischen Streit