Jugendkonferenz #JUKON12: Generation Zukunft. Zukunft NRW

Veröffentlicht am 09.08.2012 in Veranstaltungen

Diskutiert auf www.nrw.de/jukon12 Eure Ideen für NRW
Wie wollen wir in 50 Jahren leben, wie in Zukunft arbeiten? Muss Schule neu erfunden werden, oder wie wollen wir unseren Energiehunger stillen?
Darüber diskutieren 300 Jugendliche bei #JUKON12, der Jugendkonferenz der Landesregierung am 21. August 2012 in Essen.
Mitbestimmen, wie wir unsere Zukunft gestalten:
Eure Ideen sollen Impulsgeber für die Politik werden, im Bereich Bildung, Forschung und Wirtschaft.

50 Plätze sind bei der Jugendkonferenz noch frei.
Und Ihr könnt dabei sein, wenn Ihr schon jetzt mitdiskutiert - auf der Online-Plattform zur Konferenz. Unter dem Motto "Generation Zukunft. Zukunft NRW" können alle zwischen 16 und 23 Jahren online wichtige Zukunftsfragen für unser Land untereinander und im Dialog mit Ministerinnen und Ministern diskutieren.

Unsere Kandidatin für das europäische Parlament

zur Homepage von Sarah Weiser