Gute Stimmung bei der SPD

Veröffentlicht am 05.09.2013 in Bundespolitik

Hannelore Kraft mit Around and Around

Für gute Stimmung in der SPD sorgte am 04.09. in Ibbenbüren nicht nur die Ministerpräsidentin Hannelore Kraft sondern auch die Altenberger Band Around and Around. Zum Abschluss wurde ein gemeinsames Lied geschmettert: I´m a Believer, mit Hannelore Kraft als Frontfrau. Around and Around wird´s nicht vergessen.

06.05.2021 09:33 Für starke Betriebsräte

02.05.2021 21:55 Gefährdung der Pressefreiheit geht auch auf das Konto der AfD

02.05.2021 17:32 Für schnelle Umsetzung des Pflege-Tariftreue-Gesetzes
Die SPD-Fraktionsvizinnen Bärbel Bas und Katja Mast wollen ein Pflege-Tariftreue-Gesetz: Pflegeeinrichtungen müssen Beschäftigte tariflich oder nach kirchlichen Arbeitsvertragsrichtlinien entlohnen. Bärbel Bas, stellvertretende Vorsitzende der SPD-Bundestagsfraktion: „Pflegekräfte in Deutschland leisten tagein tagaus Großartiges – das gilt noch viel mehr seit Beginn der Corona-Pandemie. Es wird höchste Zeit, dass diese wertvolle Arbeit auch finanziell stärker gewürdigt wird. Die Initiative von Olaf Scholz und