Du bist nur auf der anderen Straßenseite!

Veröffentlicht am 28.04.2016 in Ortsverein

Die Altenberger Sozialdemokraten trauern um ihren Vorsitzenden

Willibert Steffens

der am 20.04.2016 im Alter von 65 Jahren für uns alle viel zu früh verstarb.

Die SPD verliert einen überzeugten Sozialdemokraten und einen offensiven Kommunalpolitiker mit feinsinnigem Humor. Erschüttert und sprachlos bleiben wir zurück. Wir verlieren eine wichtige Stütze und einen guten Freund.

Unser tiefes Mitgefühl gilt seiner Ehefrau Christiane und seinen Kindern.

Ortsverein Altenberge
Für den Ortsverein Ronald Baumann
Für die Fraktion Ulrike Reifig

22.01.2018 09:17 Bundesparteitag in Bonn – SPD tritt in Koalitionsverhandlungen ein