600 Euro für den guten Zweck: Spielzeugbasar der SPD

Veröffentlicht am 31.10.2012 in Soziales

Große Augen machten nicht nur die kleinen Besucher beim Spielzeugbasar des SPD-Ortsvereins Altenberge am Samstagvormittag. Das Angebot im evangelischen Gemeindezentrum an der Südstraße war riesig. Auf Tischen, in Regalen und Körben stapelten sich Brett- und Gesellschaftsspiele, Bücher und Kästen für Bausätze, Lernspielzeug für Kleinkinder sowie Kindersitze, Inlineskater, Taschen und Schulrucksäcke.

22.01.2018 09:17 Bundesparteitag in Bonn – SPD tritt in Koalitionsverhandlungen ein
Das ist gelebte Demokratie. Nach einer leidenschaftlichen und kontroversen Debatte hat der SPD-Parteitag den Weg frei gemacht für Koalitionsverhandlungen mit CDU und CSU. Über 3.000 Delegierte und Gäste haben in einer emotionalen Auseinandersetzung um den richtigen Weg für die SPD gerungen und das Für und Wider von Koalitionsverhandlungen mit CDU und CSU diskutiert. „Lebendige Demokratie“, so beschrieb

21.01.2018 09:12 Andrea Nahles zur Debatte in der SPD und zum Erneuerungsprozess
Andrea Nahles im Interview mit der Welt am Sonntag Andrea Nahles bekräftigt die Notwendigkeit, die SPD zu erneuern. Dazu müsse man aber nicht in der Opposition sein. Das gesamte Interview auf spdfraktion.de